Sprechstunde Andreas Kleinlein

• Studierende
  • Studieninteressierte
6157123721af4_BildSprechstunde.jpg

Überlegen Sie Ökologische Agrarwissenschaften (Bachelor) in Witzenhausen zu studieren und haben Fragen zum Studium oder zum Standort? Haben Sie Fragen zum Vorpraktikum oder zum beruflichen Praktikum? Wollen Sie mit mir absprechen, ob ein Praktikum angerechnet werden kann? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Sie haben folgende Optionen:

• Beratung per Telefon: Bitte schreiben Sie ihre Telefonnummer in das Formular. Ich rufe Sie dann an
  • Beratung per Zoom: Ich schicke Ihnen kurz vor dem Termin einen Link per Mail
  • Beratung in Präsenz: Klostergebäude Steinstraße 19, 37213 Witzenhausen

Falls Sie längeren Gesprächsbedarf haben, melden Sie sich gerne für zwei aufeinanderfogende Termine.

Ich freu mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Bitte melen Sie sich bis zum Vorabend des Termines an.

Meine Telefonnummer und Mailadresse finden SIe hier. Sie können mich auch unabhägig von den Terminen kontaktieren oder einen Terminvorschlag machen.

Verfügbare Termine

Datum Ort Gebäude Raum Uhrzeit Freie Termine